Feedbacks

„Danke für ein lebensbejahendes Coaching, für einen ungewöhnlich und gleichermaßen tiefgründigen Gedankenaustausch!“
Wolfgang P.

„Meine Erwartungen wurden völlig ausgehebelt, ich habe soviel über mich gelernt wie schon lange nicht mehr. Das Coaching war ein einzigartiges Erlebnis!“
Martina R.

„Annette Riedel  ist aus meiner Erfahrung eine sehr engagierte Frau die gerne unternehmerisch und kreativ handelt und auch sehr viel Einfühlungsvermögen mitbringt für die Lösung der Kundenprobleme.  Also eine von der Liebe zum Menschen bewegte und lösungsorientiert denkende Unternehmerin.“
Karl Pilsl, Wirtschaftsjournalist

„Du hast mir geholfen, mir meinen persönlichen Fähigkeiten bewusst zu werden und hier den Anstoß zur Reflektion zu geben. Das hat mich sehr bereichert und ich konnte Vieles auf den richtigen Weg leiten.
Ich bin Dir sehr dankbar!“
Julia F.

„Danke danke und das geht an Euch alle. Das Jahr 2013 hat bei mir viel verändert und ihr tragt einen großen Anteil daran. Ich möchte mich hiermit bei Euch von ganzem Herzen bedanken, denn eure Arbeit, welche ihr mit dem Herzen führt, ist unverzichtbar und eigentlich nicht bezahlbar, jedenfalls nicht mit Geld. Doch ich sehe es so – wer gibt dem wird auch gegeben werden – alles kommt zurück und zwar genau so wie man es auch ausgesendet hat, nur manchmal auf Umwegen.
Ich wünsche Euch tolle Festtage und einen guten Rutsch (was auch immer das sein soll) ins nächste Jahr.“
Robert S. aus Gnewkow

„Ich möchte mich auch hier nochmal für die super tollen drei Tage bei Existenzgründerseminar bedanken. In Ihrem Unternehmen sind Kompetenz und Menschlichkeit vereint und das war ein tolles Erlebnis. Bei meinem Bildungsträger, bei dem ich nebenberuflich als freie Dozentin unterrichte, kennt man auch „die“ Halle 10 in positiven Gedanken. Ich musste nämlich gleich von Ihnen und dem tollen Team berichten. Auf ein baldiges Wiedersehen und mit ganz lieben Grüßen ans gesamte Team“
Daniela S. aus Groß Teetzleben

„Und dann nochmal ein dickes Lob an Euer gesamtes Team – Ihr macht wirklich ALLE einen super Job, dass kann man nicht genug loben! Wirklich und bitte auch ausrichten!!! 😉
Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter.
Wünsche Euch eine erfolgreiche Woche!“
Britta K. aus Neustrelitz

FEEDBACKS ZUR NLP-PRACTITIONER AUSBILDUNG 2012/2013 IN DER HALLE 10 GMBH

  • Halle 10 GmbH - Akademie für Unternehmens- und Potenzialentwicklung | Mail: info@halle10.de | www.halle10.de | Impressum
Top