Bio

Seit 25 Jahren bin ich leidenschaftliche Unternehmerin mit meinem Herzstück Unternehmens- und Potenzialentfaltung und ich habe 3 Unternehmen aufgebaut, eine Marketingagentur, eine Weiterbildungsakademie und ein Gesundheitszentrum.

Im Jahr 1992 bin ich grandios gestartet im Familienunternehmen meines Vaters Albin Riedel und damals wie heute haben frauengeführte Familienunternehmen eine zukunftsweisende Bedeutung in der Wirtschaft.

Meine visionären, Mut machenden und aktivierenden Eigenschaften sowie meine Intuition, Empathie und mein feines Gehör setze ich im Training, Coaching und Mentoring wirkungsvoll ein. Ich liebe Menschen und kenne mich gut mit Menschen aus, habe umfangreiche Erfahrungen in Veränderungsprozessen und einen großen Methodenkoffer zur Auswahl.

Mein Leitsatz ist: „Was haben andere Menschen davon, dass es mich gibt?“

Durch meine Kombination von 25 Jahren Mitarbeiterführung und Lehrausbildung, 25 Jahren Marketingerfahrung, 15 Jahre Erfahrung als Coach, Mentorin und Spezialistin für Potenzialentfaltung, entsteht eine ganz besondere Dynamik, von der meine Klienten und Kunden profitieren.

Die Themen „Ganzheitliche Gesundheit“ und „Leadership“ in Unternehmen liegen mir besonders am Herzen. Gesunde Mitarbeiter machen ein gesundes Unternehmen, Leadership ist heute die Lösung der meisten unternehmerischen Herausforderungen.

Mein Ziel ist, Sie bei der Unternehmensführung und Gestaltung Ihres Lebens zu unterstützen für beständigen Erfolg in allen Lebensbereichen, mehr glücklich-sein, bessere Beziehungen und mehr wirtschaftlichen Erfolg.

Ihre Annette Riedel

Geschäftsführerin der Halle 10 GmbH

Mehr Infos:

Existenzgründung Uwe Twardokus
https://www.nordkurier.de/ratgeber/zurueck-zu-den-wurzeln-27402606.html

Existenzgründung Breit Buche-Schuth
https://www.gruender-mv.de/2013/11/29/start-mit-300-mitarbeitern/

10-teilige Radiosendung zum Thema Wirtschaftstrends
https://studio-malchin.de/aktuelles/nachrichten/451-eva-wirtschaftstrends-auf-nb-radiotreff-88-0.html

https://nb-radiotreff.de/aktuelles/nachrichten/507-im-portraet-juergen-seidel-minister-fuer-wirtschaft-arbeit-tourismus.html

VDU Vorstandsmitglied – Verbandsarbeit
https://www.vdu.de/news/news-einzelansicht/news/unternehmerinnen-feiern-jahresabschluss.html

NLP Akademie
https://www.youtube.com/channel/UCwudNTBX_Mz2ryeSxWo1zdw

Gesundheitszentrum
https://www.spaworld.de/view/items/spa-personality-annette-riedel-geschaeftsfuehrerin-und-fastenleiterin-bei-artepuri-med.html

Interview in der Gesundheitslounge
http://gesundheitslounge.de/project/artepuri-gesundheitszentrum/

Mentoring Katrin König
https://www.gruender-mv.de/2015/04/14/designerinnen-im-team/

  • Halle 10 GmbH - Akademie für Unternehmens- und Potenzialentwicklung | Mail: info@halle10.de | www.halle10.de | Impressum
Top